hintegrundbild
Partner - Industrie

Industrielle Partnerschaften sind für die Weiterentwicklung der medizinischen Simulation von großer Bedeutung. Nicht zuletzt will MedSIM aber auch den Partnerunternehmen die Möglichkeit bieten, bestehende und vor allem neue Produkte noch vor oder im Rahmen der Markteinführung in alltäglichen Situation (wie z.B. im Schockraum, Operationssaal, etc.) und mit erfahrenem medizinischen Personal zu testen. So können Bedienungsabläufe optimiert werden und Mitarbeiter unter realen Bedingungen eingeschult werden.

Anbei finden Sie eine Liste unserer Partnerunternehmen.

MEDCOACH GmbH

Medcoach ist ein österreichisches, global agierendes Beratungsunternehmen, welches sich auf Patientensicherheit und die Optimierung der medizinischen, patientenorientierten Versorgung im präklinischen und klinischen Bereich fokussiert.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.medcoach.at